fight24.tv Logo
04.08.2021 // Tobias Gerold
// ONE TEAM CHAMPIONSHIP II: BATINLI, BÖNNIGER & DANIEL IM EINSATZ
// Zweite Auflage startet am 2. Oktober in Reutlingen

Was lange währt, wird endlich gut - genau das wird sich Promoter Nebil Younan in den vergangenen Wochen gedacht haben, als er das Datum zu One Team Championship II finalisiert hat.


Muay Thai: Batinli will nächsten WM-Titel
Sie nennt sich selbst "Fight Queen" - und das hat Deniz Batinli (in ihrem Titelkampf bei der Fight Arena) bereits mehrfach in ihren letzten Kämpfen unter Beweis gestellt. So konnte sich die Ludwigsburgerin in ihrer Laufbahn bereits Gürtel und Pokale in Serie sichern. Ein weiterer Gürtel, der der Weltmeisterin im Muay Thai nach Version der ISKA, soll am 2. Oktober dazu kommen. Dieser Titel ist laut Veranstalter Nebil Younan aktuell vakant. Somit wird es im Duell mit der Schweizerin Martina Steiner keinerlei Titelverteidiger-Bonus geben. Doch Steiner ist nicht irgendwer. Mit 36 Jahren verfügt die in Zürich geborene Kämpferin über sehr viel Erfahrung, was sie auch bereits in Kämpfen in Thailand eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Für Batinli wird dieser Kampf alles andere als ein Spaziergang werden und es wird an diesem Tag alles passen müssen.


K-1: Pireva forder Pitbull
Im diesem Kampf geht es zwar um keinen Titel, aber bei der Ansetzung braucht es diesen auch nicht. Lokalmatador Bledion Pireva (in seinem Titelkampf bei King of Absolute Fighting) trifft auf ISKA-Champion Leo Bönniger (in seinem Kampf bei BreakoutFC) aus Regensburg. Dass dies eine extrem schwere Aufgabe für Pireva wird, dazu muss man kein Prophet sein. "Pitbull" Bönniger ist extrem unbequem, kann eine Menge wegstecken und Erfahrung, ja die hat der Regensburger in jedem Fall. Die Zuschauer dürfen sich in jedem Fall auf ein Offensiv-Spektakel freuen.


Boxen: Daniel vor schwerster Aufgabe
Profi-Boxer Victor Daniel (hier in seinem Kampf bei der letzten One Team Championship) wird am 2. Oktober mit Vincenzo Anzalone (in seinem Duell mit Jürgen Dolch) seinen bisher schwersten Gegner vor der Nase haben - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mit seinen 182cm und einem Gewicht von deutlich jenseits der 110kg Grenze ist der "Boss", so Anzalones Kampfname, ein wahrhaftes Schwergewicht. Auch wenn der Boxer aus Bünde noch auf seinen ersten Sieg als Profi wartet, er lässt sich von keinem unterkriegen. Da muss Daniel, für den es der erste Kampf nach über 2 Jahren ist, auf der Hut sein, damit er kein blaues Wunder erlebt.


Tickets für alle, die an diesem Tag mit vor Ort sein möchten, gibt es unter www.oneteam-kickboxing.de. fight24 wird selbstverständlich live vom Ort des Geschehens berichten.


One Team Championship II
2. Oktober 2021
Wittumhalle, Reutlingen


Einlass: 16.00 Uhr
Beginn : 17.00 Uhr


ISKA-Weltmeisterschaft / Muay Thai
Deniz Batinli (C) vs. Martina Steiner


K-1
Leo Bönniger vs. Bledion Pireva
Kathrin Häberle vs. Zoe Neu-Schwander


Profi-Boxen
Victor Daniel vs. Vincenzo Anzalone

 

+ weitere Kämpfe

Teilen zurück zur News Übersicht
powered by
Phoenix Budosport