fight24.tv Logo
28.01.2020 // Tobias Gerold
// GLORY 75: FOSCHIANI TRIFFT AUF KOREANER
// Zweiter Glory-Kampf am 29. Februar ist fixiert.

Wenn Glory am 29. Februar seinen ersten Event in 2020 in den Central Studios von Utrecht veranstaltet, dann wird sich ein Kämpfer aus Deutschland ganz besonders freuen, wieder aktiv in das Geschehen einzugreifen.


Foschiani vs. Jin

Eigentlich war schon für Glory 69 in Düsseldorf geplant, dass Vincent Foschiani seinen zweiten Kampf für den Branchenprimus absolvieren soll. Aufgrund von Kommunikationsproblemen bei der Gewichtsklasse im Kampf gegen Matthew Stevens musste Foschiani zu dessen Bedauern aus dem Programm genommen werden. Keine erfreuliche Nachricht, die zu allem Übel auch erst kurz vor dem Event beim Konstanzer Kickboxer eintraf, wie er in unserem Interview verraten hat. Auch für Glory 74 / Collision II in Arnheim konnte kein Platz gefunden werden. Dafür bekommt Foschiani nun bei Glory 75 die erneute Möglichkeit, sich zu beweisen. Schon bei seinem Debüt (Glory 64, Anm. der Redaktion) zeigte er eine ansprechende Leistung und musste sich nur nach Punkten gegen River Daz geschlagen geben. Gegen den Koreaner Jin wird es aber natürlich auch kein leichtes Unterfangen werden, denn dieser gilt, wie die meisten Asiaten, als unkonventioneller Kämpfer. Keine Frage, ein Sieg wäre Foschiani selbstverständlich zu wünschen und die Daumen werden gedrückt sein.


Glory 75: Utrecht

29. Februar 2020

Central Studios, Utrecht


Glory 75: Utrecht


Glory-Titelkampf im Federgewicht

Petchpanomrung (C) vs. Serhiy Adamchuk


Mohamed Mezouari vs. Dmitrii Menshikov

Jakob Styben vs. Yousri Belgaroui

Tyjani Beztati vs. Michael Palandre


Glory 75: Superfight Series


Harut Grigorian vs. Jamie Bates

Roel Mannaart vs. Sergej Maslobojev

Anissa Meksen vs. Ji-Waen Lee

Guerric Billet vs. Artur Saladiak

Meng Goafeng vs. Antonio Campoy


Glory 75: Prelims


Mohamed Hendouf vs. Bruno Gazani

Vincent Foschiani vs. Jin


+ weitere Kämpfe

Teilen zurück zur News Übersicht
powered by
Phoenix Budosport